Zuerst waren es nur Menschen. Mit der Zeit kamen die Vampire, die Werwölfe, Hexen und die Gestaltwandler.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 #Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.10.18

BeitragThema: #Forenregeln   Do Okt 04, 2018 3:32 pm

Ich behalte mir vor, die Regeln jederzeit zu ändern, deswegen informiert euch bitte immer mal wieder über Regeländerungen!

Umgang im Forum und auch außerhalb
Seid bitte freundlich zu den Usern, sollten Probleme bestehen, dann schreibt mir bitte, damit es geklärt werden kann. Ich möchte hier keine Beschimpfungen mitbekommen.


Ausscheiden aus dem Forum
Solltet ihr kein Interesse mehr am Forum haben, dann schreibt mir bitte eine Nachricht, damit ich eure Charaktere löschen kann. So wissen die anderen, dass ihr nicht mehr wollt und haben keine Hoffnungen dass ihr wieder schreibt und so muss auch niemand warten.



Verwarnungen
Wer die Regeln missachtet wird verwarnt. Nach 3 maligen Verwarnen, wird der betroffene Spieler gelöscht und muss das Forum leider verlassen.
Sollte sich dieser erneut Spieler anmelden, bestehe ich darauf, dass dieser sich ernsthaft bei mir oder den Usern, entschuldigt, je nachdem, was er getan hatte.
Wenn er dies nicht getan hat und ich mitbekomme, dass es der gleiche Spieler ist, den ich aus dem Forum gelöscht habe, wird dieser kommentarlos gelöscht und seine IP-Adresse kommt auf die Sperrliste.


Das Team
Derzeitig bestehe nur ich aus dem Team. Ich werde alles dran setzen, dass ihr euch wohlfühlt und alle eure Fragen nach meinen Möglichkeiten beantworten.
Nach oben Nach unten
http://in-the-night.forumieren.de
 
#Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» Allgemeine Forenregeln
» Forenregeln
» Allgemeine Forenregeln
» Forenregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: At the Beginning :: Regelwerk-
Gehe zu: