Zuerst waren es nur Menschen. Mit der Zeit kamen die Vampire, die Werwölfe, Hexen und die Gestaltwandler.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.10.18

BeitragThema: Unsere Daten   Do Okt 04, 2018 11:47 pm

in-the-night

Es gab mal eine Zeit, in der es nur Menschen gab. Durch ein Virus, entstanden die Vampire. Aus der Dunkelheit und verbogen erwacht. Niemand weiß von ihnen. Doch, der Donnerclan ist blutrünstig, gefährlich und rücksichtslos. Ihn ist es egal, wenn die Menschen bermerken, dass es sie tatsächlich gibt und nicht nur Märchen und Sagen sind. Der Rosenclan versucht alles in ihrem Machtstehende um dies zu verhindern, denn, sie wollen in Frieden ihr Leben leben.
Durch ein Fluch entstanden die Werwölfe. Der erstgeborene verwandelt sich in eine blutrünstige Bestie, streift zu Vollmondnächten nachts umher, reißt alles was es sieht und am nächsten Morgen hat man keine Erinnerung mehr daran. Hierbei kursieren Gerüchte. Mit der Zeit hat sich das weiter entwickelt, nicht nur erstgeborene verwandeln sich, sondern alle, die in der Familie geboren werden. Mit der Zeit waren es nicht nur Bestien, sondern auch normale Wölfe. Beide Parteien haben einen Rudel gegründet und versuchen auf ihre eigene Art zu leben. Die einen mehr im verborgenen, die anderen mehr im Licht des Chaos.
Die alten Kräften der Urahnen, der tot geglaubten Hexen erwachten zum Leben und versuchten das Gleichgewicht zwischen alldem wiederherzustellen, doch es läuft nicht immer alles nach Plan. Mächtige Hexen haben Schutzzauber in Ringe oder Ketten gezaubert, so dass die Vampire unter den Menschen wandeln können, ohne in Flammen aufzugehen. Dadurch werden die Hexen die meiste Zeit in Ruhe gelassen und geachtet.
Die Gestaltwandler kamen zu guterletzt. Es ist nicht ganz bekannt, wie sie auf die Welt gekommen sind. Es gibt verschiedene Sagen darüber. Manche behaupten, dass wäre ein Hexenwerk, um etwas gegen die Vampire und die Werwölfe zu unternehmen.

Doch, was ist wahr und was nicht? Welche Art wärst du, wenn du die Möglichkeit hast zu entscheiden?

Das Forum ist ab 12 Jahren, mit einem FSK 18 Bereich.

Wichtige Links: Regelwerk
Storyline & Erklärungen zu den Rassen
Gesuche
Nach oben Nach unten
http://in-the-night.forumieren.de
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Sonstiges :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: