Zuerst waren es nur Menschen. Mit der Zeit kamen die Vampire, die Werwölfe, Hexen und die Gestaltwandler.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Werbung für Gäste

Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.10.18

BeitragThema: Werbung für Gäste   Do Okt 04, 2018 11:46 pm

Wenn ihr hier nicht seid, aber als Gast dennoch eine Werbung los werden wollt, dann schreib dies hier hinein.
Nach oben Nach unten
http://in-the-night.forumieren.de
Admin
Gast



BeitragThema: darknightcats   Sa Okt 27, 2018 12:32 am

Es gibt 3 Clans. Der Sturmclan, der Blutclan und der Donnerclan,.. jede hat ihre eigene Geschichten!

Donnerclan
Es war nicht lange her, da kamen Zweibeiner mit ihren Walzen und traten alles nieder. Viele Katzen wurden dabei schwer verletzt, andere wurden gefangen und wer weiß, was mit ihnen geschehen war. Man munkelt, dass diese nun in Gefangenschaft bei den Zweibeinern leben. Ob das wahr ist? Die tapfere Kriegerin, Tüpfelblatt, hatte alles versucht, um die verbliebenden Katzen noch in Sicherheit zu bringen, doch auch ihre Kraft schwand irgendwann. Voller Panik, aber auch Sorge rannte sie weg, suchte wenigtens noch ihren Anführer. Fand diesen aber nur sehr verletzt und ohne Hoffnung. In seinen letzten Atemzügen ernannte er Tüpfelblatt zur neuen Anführerin, gab ihr den Namen Tüpfelstern und möge der Sternenclan mit ihr sein. Kaum hatte er sein letztes Wort gesagt, war sein letzter Atemzug auch schon getan und er war nur noch leblos. Sie bekam ihre Leben und versucht nun den Donnerclan neu aufzubauen.


Blutclan
Der Blutclan war blutrünstig, rücksichtslos und das Gesetz der Krieger interessierte ihnen nicht. Die alten Anführer wurden ermordet, unehrenhaft wurde gekämpft.
Die Katze, Bloodystern bekam den Posten also nur, weil sie blutrünstig ermodete.. Den Segen des Sternenclans hat sie somit auch nicht. Aber, was ist, wenn sie sich geändert hat?
Ihre Clanmitglieder sind vorher umgekommen, bei einem Waldbrand. Deswegen war es für Bloodystern so einfach, ihre alten Anführer zu stürzen..

Sturmclan
Die Katzen des Sturmclans, kamen bei einem großen Sturm um. Nur eine hat es geschafft. Eigentlich war er noch gar nicht dafür ausgebildetet, eine Anführer zu sein, doch, der Sternenclan hat zu ihm gesprochen.

,,Thunder, geh zum Mondstein...", dann erwachte Thunder.

Sofort rannte er los, obwohl er noch warten musste, war er schon am Monstein und wartete.
Es erschienen alle Katzen, auch der alte Anführer und seine Stellvertreterin.
,,Thunder,.. du bist der einzige Überlebende. Tu alles in deiner machtstehende, um den Clan wieder zu beleben. Hiermit ernenne ich dich zum neuen Anführer und dein neuer Name wird Thunderstern heißen"

So schnell wie sie erschienen waren, waren sie weg und Thunder, nun Thunderstern alleine und Anführer des Sturmclans.

Es handelt sich hierbei um ein Forum, welches kein konkretes FSK hat. Auch, gibt es kein FSK Bereich, da es sich hierbei um Katzen handelt.

Erstellt wurde es heute Abend, 26.10.18

Ich würde mich über Mitglieder und Gäste freuen!

http://darknightcats.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Sabrina Spellman
Gast



BeitragThema: witchering-adventure   So Nov 04, 2018 10:29 am

Admin:
Sabrina Spellman

Genre:
Fantasy

FSK:
Keine, allerdings gibt es ein FSK 18 Bereich

Story:
In einer Welt, in der es solche übernartürlichen Wesen gar nicht existieren, müssen die Hexen zusammen halten: Doch, alles was sie tun ist, sich gegenseitig auf der Kirche der Nacht zu schikanieren. Denn, es gibt deutliche schlimmeres, als Hexen, die Vodoopraktiken vollziehen oder Hexen, die Tote zurück holen. Vampire. Vampire sind wirklich die schlimmeren, doch, was niemand ahnt: Father Blackwood will diese in die Kirche der Nacht einbinden. Wird man dahinter kommen? Wird man das aufhalten können? Und welchn Plan verfolgt Father Blackwood wirklich?

Findet es gemeinsam heraus!

Spielbare Arten:
Menschen, Vampire, Hexen, Hexenjäger, Dämonen & Halblinge

Wichtige Links:
zum Forum
Rules
Storyline und anderes wichtiges

(c) am 1.11.18 21:30 Uhr
Nach oben Nach unten
Magnus Bane
Gast



BeitragThema: the-real-shadowhunters   Mo Nov 05, 2018 8:15 pm

Die Geschichte der Shadowhunter reicht von Jahrtausenden zurück. Anfangs waren sie kaum präsent, kaum da und kaum gefürchtet. Mit der Zeit haben sich ihre Methoden und ihre Mitglieder verändert, vergrößert und verbessert. Doch, dass alles hat nicht geholfen. Die Dämonen wurden immer stärker, es wurden immer mehr. Man konnte sie kaum noch aufhalten. Eine junge Frau, Clary, wusste zu dem Zeitpunkt nichts von ihrem Schicksal. An ihrem 18. Geburtstag bekam sie es "geschenkt". Zu dem Zeitpunkt stellte sich alles auf Kopf und es wurde noch verrückter. Ihr Vater Valentine war nicht gerade bekannt dafür, freundlich und rein zu sein. Er hatte Experimente mit Dämonenblut an Shadowhunter versucht. Er wollte alle Dämonen vernichten. Clary und ihre Freunde, wollten dies aufhalten. Um jeden Preis. Doch... sie mussten vieles einstecken. Und letzendlich, konnten sie es nicht verhindern. Valentine löschte alles dämonische aus. Die Welt bekam ihren Frieden, aber, was für einen Preis? Jetzt, gibt es kaum noch Shadowhunter oder andere Unterwelter. Dämonen wurden schon lange nicht mehr gesehen. Mehr als ein Jahrhundert ist vergangen, doch es sind wieder welche zurück gekommen. Shadowhunter, aber auch Vampire, Werwölfe und auch Dämonen. Diesmal will die Generation alles besser machen. Ein alter Hexenmeister, Magnus Bane, der Clary versprochen hat, ihren Wunsch zu erfüllen und eine Akademie zu errichten, wo alle Unterweltler zusammen lernen und sich vertrauen zu beginnen. So soll das Schicksal nicht erneut so sein, wie vor Einhundertjahren. Wird es Magnus Bane gelingen, diese Schule aufrecht zu halten und werden sich die Schüler, egal welcher Herkunft, sich daran versuchen, eine Einheit zu bilden?

Schreibt eure Geschichte. Egal ob Shadowhunter, als Dämon, Vampir, Hexenmeister oder als Werwolf. Nur ihr entscheidet, wer oder was ihr seid!

http://the-real-shadowhunter.xobor.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werbung für Gäste   

Nach oben Nach unten
 
Werbung für Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbung für euer Forum!
» Dirk Schoedon
» Werbung für das Forum
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» Werbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Sonstiges :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: